8. Juli 2011
von jplie
Kommentare deaktiviert für Leiterin der Stadtbibliothek wird zusätzlich Kulturamtschefin
Leiterin der Stadtbibliothek wird zusätzlich Kulturamtschefin
Der Leitungsposten im Kulturamt Wittlich war längere Zeit nicht besetzt. Jeweils halbtags wird die Bibliothekarin nun an beiden Dienststellen arbeiten. Die Stadtbücherei bekommt noch eine halbe Stelle dazu. [via volksfreund.de]