Pl4net.info

Bibliothekarische Stimmen. Independent, täglich.

Mal so aus persönlichen Gründen und in eigener Sache…

… ach, was rechtfertige ich mich eigentlich?
Ist doch mein Blog, mein Space, hier kann ich machen, was ich will.

Deswegen berichte ich nun kurz über ein Gewinnspiel der Herrschaften von Stereopoly, die gerade zusammen mit 1&1 zusammen ein Samsung Galaxy S3 raus hauen. Und das Teil hätte ich gerne.
Momentan habe ich ein HTC Mozart, das unter Windows Phone 7 bzw. 7.5 läuft. Aufgrund der geringen App-Dichte im Gegensatz zu Android oder iOS und der Probleme mit dem Lockscreen aufgrund fehlerhafter Sofware, bin ich ziemlich unzufrieden und erhoffe mit von einem Android-Phone mehr Spaß. Und, dass ich das Phone nicht 2 Mal hintereinander umtauschen muss.

Der im Gewinnspiel-Artikel erwähnte 1&1-Vertrag klingt interessant, aber ich bin noch an meinen Telekomvertrag gebunden.

Hier haben wir den Link zum Artikel, falls er euch interessiert:

http://www.stereopoly.de/neue-11-all-net-flat-tarife-verlosung-samsung-galaxy-s3/

Kommentare sind geschlossen.